1

Landschaftsgärtner (m/w/d)

Bist Du der Landschaftsgärtner (m/w/d), 

der mit uns die Gartenträume unserer Privatgarten-Kunden realisieren möchte, der Mitarbeiter, der stolz auf unser schönes Handwerk ist und die Arbeit mit Herzblut und Engagement angeht? Ja? Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Lies dir jetzt unsere Stellenanzeige für Landschaftsgärtner durch und bewirb Dich!

Was sind Deine Aufgaben? 

Alle Arbeiten im Landschaftsgartenbau, besonderen Wert legen wir auf:

  • Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. 
  • Begleiten und Anleiten der Lernenden auf der Baustelle 
  • Nivellieren, Abstecken, Pläne lesen 
  • Gefälle berechnen
  • Natursteinbearbeitung 

Was bringst du mit? 

  • Ausbildung als Landschaftsgärtner-in 
  • Fahrbewilligung B,
  • Falls Du die Anhängerprüfung noch nicht hast, übernehmen wir die Kosten der Fahrstunden bis und mit bestandener Erstprüfung.
  • gute Pflanzenkenntnisse
  • gute Kenntnisse Bedienung Kleinmaschinen, Bedienung Grossmaschinen kann auch bei uns erlernt werden. 
  • Freude und Begeisterung für den Gartenbau 

    Unsere betrieblichen Leistungen findest Du hier

    Benefits

    Leistungsgerechte Lohnzahlung

    Fest geregelte Arbeitszeiten

    Keine Wochenendarbeit

    Flache Hierarchien 

    Regelmässige Teambesprechungen

    Arbeit auf Augenhöhe

    Gegenseitige Unterstützung

    Gegenseitige Wertschätzung

    Teamevents

    Schutzausrüstung wird gestellt

    Getränk (Wasser) wird gestellt

    Gut maschinisiert

    Weiterbildungen

    Entwicklungsmöglichkeiten

    3-Wochen Betriebsferien

    Mittagsspesen von Fr. 18

    Bewirb Dich jetzt!

    FORSTER GARTENBAU AG – DEIN NEUER ARBEITGEBER: 





      Anlagen