1

Team Forster Gartenbau AG

Das sind wir!
LERNEN SIE UNS KENNEN.

Ein Traumgarten entsteht im Team –
Hand in Hand

Die Planung stimmt mit der Bauführung ab, wie das Gartenkonzept technisch umgesetzt wird. Ist der Garten in der Bauphase, begleitet die Bauführung den Vorarbeiter und seine Crew bei der Umsetzung. Das erfordert eine klare Kommunikation, Zielsetzung und Aufgabenverteilung. Dafür stehen wir bei der Forster Gartenbau AG.

Nach der Fertigstellung des Gartens übernimmt der Kundengärtner mit seinem Team die pflegende Entwicklung des Gartens und berät den Gartenbesitzer zu allen Pflegemassnahmen, damit das Gartenbild sich so entwickelt, wie es zu Beginn geplant wurde. Hier schliesst sich der Kreis und der Gartengenuss für unseren Kunden kann beginnen. Sie sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen für Gartenbau in Basel und Umgebung? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Zusammenarbeit 

Damit wir alle als Team Forster Gartenbau AG reibungslos zusammenarbeiten, haben wir gemeinsam Werte formuliert, wie wir miteinander im Team umgehen, wie wir unseren Geschäftspartnern begegnen wollen, wie wir unsere Ressourcen verwenden. 

Gute Qualität braucht Know-How 

Unsere Mitarbeiter werden systematisch geschult, Stärken werden weiter gefördert – gute Qualität braucht Know-How, auch die Sicherheit bei der Arbeit ist ein Punkt, mit dem wir uns immer wieder auseinandersetzen. 

Hans-Peter Forster 

Geschäftsleitung 

Juliane Forster 

Kaufmännische Leitung 

David
Graber

Bauleitung 

Colin
Perren

KUNDENGÄRTNER, TEAMLEITER

Gerne berate ich Sie auch auf Englisch

Voller Tatendrang

Unser Team vor Ort für Sie

Lebenspartner & Geschäftspartner

Seit über 30 Jahren 

Als klar wurde, dass unser Lebensweg ein gemeinsamer mit Kindern werden sollte, ging’s um die Frage – wer wird hauptsächlich für Familienarbeit und die Kinder da sein. Der Entscheid war nicht einfach: Wir hatten beide einen gut gefüllten Ausbildungsrucksack und allerhand Erfahrung auf unserem Berufsgebiet, Freude an unserer Arbeit. 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Kirchmattweg 20
CH-4425 Titterten
Tel.: 061 941 10 14
E-Mail:  info@forster-gartenbau.ch

    Kontaktformular