Raus aus der Langeweile

Raus ins Wohnzimmer unter freiem Himmel

So könnte das Motto für diese Terrasse heissen.

Ein elegantes geradliniges Wasserspiel mit Beleuchtung, das fröhlich vor sich hinplätschert, sorgt nun für optische und akustische Frische. Wasser und Licht sind das ideale Paar für die Abend- und Nachtstunden.

Die Besitzer waren vor Kurzem eingezogen und konnten ihrer Terrasse kein Wohngefühl abgewinnen. Wasser war der Wunsch, ein privater Loungebereich mit Dusche, ein Bereich für den Empfang von Gästen. Etwas mehr Privatsphäre und trotzdem die grosszügige Aussicht geniessen.

Der das Wasserspiel umgebende Belag aus gebundenem Festkies lockert die Fläche optisch auf. Mehrere Pflanzkübel wurden ergänzt und mit sonnenliebenden Sträuchern und Stauden bepflanzt. Diese sorgen für eine spannende Kulisse und ermöglichen ein privates Wohngefühl.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

    Kontaktformular